Informationsfeldanalayse – Informationsfeldmedizin

Das TimeWaver System, eine revolutionäre Entwicklung in der Quantenphysik

mit der neuesten Generation von timewaver Informationsfeld gesteuerten Geräten  Bioresonanz, Radionik, Cardio und Vascular, timewaver home

Was das TimeWaver System bewirken kann:
Durch das Timewaver System können mittels einer Informationsfeld gesteuerten Analyse Blockaden und Störungen in allen Lebensbereichen erkannt und gezielt ausgeglichen werden. Wirksame Veränderungen sind jedoch nur dort möglich, wo Sie dazu wirklich bereit sind. Störungen können so an der Wurzel behoben werden statt Symptome zu beseitigen. Das bedeutet für Sie: Ihre Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Ihr Immunsystem gestärkt.

Positive Veränderungen sind mit den Timewaver Geräten möglich – in Ihrer Gesundheit, Ihrem Befinden, Ihren Beziehungen, in vielen Bereichen Ihres Lebens:

• Seele, Geist & Körper – Harmonisierung und Regulation
  • Persönlichkeitsentwicklung & Lebensfreude
  • Unternehmen & Beruf
  • Wohnraum, Gebäude und Grundstücke
  • Haus- und Nutztiere
  • Land- & Forstwirtschaft, Garten und Gewässer

Weitere Informationen hierzu unter www.timewaver.com

Für eine persönliche Beratung mit dem Timewaver med (Radionik) ist Ihre Anwesenheit nicht zwingend erforderlich.
Ein Foto von Ihnen, eine Haarprobe oder Fotos von Haus, Wohnung und Tieren reicht aus, um als Grundlage der Auswertung zu dienen.

Die gegenwärtige Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an.

Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung und Verhütung von Krankheiten sondern das Erkennen und Auflösen von Störungen im Informationsfeld.

Der Timewaver home hat die Medizinprodukte-Zulassung, die sich auf die dort installierten Festprogramme bezieht, außer Narbenentstörung und Handanwendung.

Die Festprogramme beinhalten: 2 Programme Schmerzen allgemein, Schmerzen Gelenke, Rücken, Ischias, Migräne, Kopfschmerz, Zahn- und Kiefer, Regelschmerzen, Wundheilung, Akne, Lippenherpes, , 2 Programme Ängste/Depression, Lernförderung, Schlafstörung, 2 Stress-Programme

Disclaimer

Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern, deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung und TimeWaver Med nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten. Dies bezieht sich ebenfalls auf Organkohärenz und Organfelder.
TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld auch mögliche Zusammenhänge mit Störungen oder Krankheiten. Der Therapeut kann das Gerätesystem dazu benutzen, das Informationsfeld günstig zu beeinflussen. Die Informationsfeld-Analyse und die angestrebte positive Beeinflussung des Gleichgewichts des Informationsfeldes kann unter der Therapiehoheit des Therapeuten eine denkbare Therapiebegleitung bei einzelnen Anwendungen darstellen. Ob dies eine relevante physiologische Wirkung für den betroffenen Patienten hat, ist im Rahmen der Therapiehoheit des jeweiligen Therapeuten zu entscheiden.
Die Arbeit mit TimeWaver darf keine medizinisch notwendigen Maßnahmen ersetzen. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.